heute wars mal wieder lustig: Lauftraining bei ralph, und wer is da? Brini und ich als zwei einsame personen, die überhaupt keine Lust haben sich zu bewegen!

Nachdem wir ralph dann eine stunde lang zugesehen haben wie er und seine mum, begleitet von den überqeilen kommentaren von seinem vater, versucht haben den filmvorführ apperaten(kp was das sein soll) in gang zu bekommen, gingen wir in sein zimmer um dart zu spieln. das war überlusitg vorallem weil ich das zum 2. mal gespielt hab und die ersten 2 spiele gewonnen  habe. das 3. spiel hat brini gewonnen, weil sie dann sehrrrrr sauer war^^, ne,war aber echt mal überqeil auch wenn ich es nicht verstehe wie von 14 leuten nur 2 kommen können^^

27.12.06 21:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen